t.A.T.u.:
Lösen sich auf

Das russische Pop-Duo t.A.T.u. hat erneut seine Trennung angekündigt, schließt eine Wiedervereinigung jedoch nicht aus.

Nachdem sich das russische Pop-Duo – bestehend aus Jelena Katina und Julija Wolkowa – bereits 2009 eine Pause gegönnt hatte und unabhängig voneinander Musik gemacht hatte, kündigen die beiden Sängerinnen nun das endgültige Aus an.

„Wir haben nun schon seit zwei Jahren unser eigenes Ding gedreht und das war die logische Schlussfolgerung“, gibt Katina per ‚Billboard.com‘ bekannt. „Es ist an der Zeit, uns weiterzuentwickeln. Die Leute werden uns für großartige Songs, unseren Freiheitsdrang und unsere Art, das Leben so zu nehmen, wie es ist, und keine Angst zu haben, in Erinnerung behalten.“

Eine erneute Wiedervereinigung will die 26-jährige Russin allerdings nicht ausschließen – obwohl diese in naher Zukunft nicht wahrscheinlich ist. „Vielleicht sagen wir in zehn Jahren: ‚Hey, lass uns was zusammen machen’“, so Katina.

2002 und 2003 landeten die beiden Stars mit ihren Songs ‚All The Things She Said‘ und ‚Not Gonna Get Us‘ weltweite Hits und erregten außerdem mit ihrer angeblich lesbischen Neigung und ihrer Freizügigkeit die Medienaufmerksamkeit. Nach ihrer Trennung fanden sie sich für ein Remix-Album unter dem Titel ‚Waste Management‘ wieder zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2005 Universal Music GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind