Faces:
Konzerte abgesagt

Seit die Faces 2009 bei der Verleihung des „Iconic British Rock Band Awards“ erstmals nach 34 Jahren wieder live auf einer Bühne standen, hegten die Fans der Altrocker immer die Hoffnung, dass das Quartett irgendwann wieder auf Tour gehen würde.

Anfang des Jahres schien sich der Wunsch der Anhängerschaft zu erfüllen. Die Faces kündigten für den Sommer mehrere Festival-Auftritte sowie drei Konzerte in Deutschland an.

Doch die Auftritte in Stuttgart, Düsseldorf und Berlin werden nun doch nicht stattfinden. Wie der Veranstalter mitteilt, wurden die Termine aus logistischen abgesagt. Ersatztermine gibt es nicht. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden.

Von der Absage nicht betroffen sind die Festival-Auftritte in Großbritannien, Belgien und Holland.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. peinlich, peinlich, peinlich! wollte die etwa keiner sehen????

Speak Your Mind