Morissey:
Biografie fast fertig


Morissey hat seine Biografie fertiggestellt. Der Sänger rechnet damit, diese innerhalb des kommenden Jahres zu veröffentlichen. „BBC Radio 4’s Front Row“ erzählt er: „Wie weit ich bin? Ich lese gerade drüber und kürze.“

Der Brite macht sich allerdings Sorgen, dass sein Buch zu lang sein könnte. „Ich weiß nicht, ob 660 Seiten zu viel für die Leute ist. Dann setze ich mich in anderen Momenten hin und denke, dass sogar sechs Seiten zu viel sind. Ich weiß es nicht. Das ist Kürzen.“

Morissey hat bislang keinen offiziellen Verleger gefunden und wird das Buch verschiedenen Verlagen anbieten. Ein Wunsch wäre bei der „Penguin Classics“-Serie unterzukommen, obwohl der Verlag normalerweise eher auf Klassiker und nicht Neuerscheinungen schwört.

Der Sänger erklärt außerdem, dass er kein Interesse habe, seine Band The Smiths wieder aufleben zu lassen: „Es wird nicht passieren, nein, ich denke nicht. Es gibt keine Basis für eine Wiedervereinigung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind