Janet Jackson für ein Konzert in Deutschland:
Hier gibt es Tickets!

Neben ihrem verstorbenen Bruder Michael ist Janet Jackson sicherlich der erfolgreichste Spross des Jackson-Clans. 130 Millionen Tonträger brachte sie bisher an den Fan, 35 Mal schaffte sie es in den Charts auf die Pole-Position.

Die 35 Nummer-eins-Hits hat Jenet kürzlich auf dem Album „Number Ones“ versammelt und tourt mit der Platte seit geraumer Zeit um die Welt.

Das besondere an dieser Tournee ist, dass die Fans auf ihrer Webseite darüber abstimmen konnten, in welchen Städten die Sängerin auftreten soll. Ihren Stopp in Deutschland macht Janet am 24. Juni 2011 im Berliner Tempodrom.

Die 45-Jährige wird dabei ausschließlich Songs ihres aktuellen Longplayers zum Besten geben und auf aufwendige Special-Effekte verzichten. Bei diesem Konzert soll einzig und allein die Musik im Vordergrund stehen und Janet will möglichst nah beim Publikum sein – deshalb auch der für Jackson-Verhältnisse sehr kleine Veranstaltungsort.

Der Vorverkauf startet am 29. April 2011 – Tickets gibt’s hier!

Hier kann man es auch versuchen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind