Britney Spears:
Bis ans Ende der Welt

Britney Spears verspricht ihren Fans, dass ihre neue Tour „unglaublich spektakulär“ wird.

Die Sängerin wird im Juni ihre ‚Femme Fatale Tour‘ starten und verspricht ihren Fans, dass diese von ihrer Bühnenshow und den Choreografien nicht enttäuscht sein werden. „Die ‚Femme Fatale Tour‘ wird hoffentlich einfach unglaublich spektakulär“, freut sie sich. „Ich hoffe einfach, dass die Choreografen mit den unglaublichsten Dingen ankommen und bin wirklich schon aufgeregt.“

Die 29-Jährige, die bei den 26 Konzerten von Rapperin Nicki Minaj unterstützt wird, kann es gar nicht abwarten, endlich wieder live auf der Bühne zu stehen, wie sie in einem Video auf ihrer Webseite zugibt: „Ich bin schon lange Zeit nicht mehr wegen einem Projekt so aufgeregt gewesen, also kann ich es gar nicht abwarten.“

Der Manager der Sängerin, Larry Rudolph, verriet bereits vor Kurzem, dass die Konzerte unter einem postapokalyptischem Motto stehen werden, passend zu ihrer aktuellen Single ‚Till the World Ends‘.

„Das ist ganz genau die Richtung, in die wir uns bewegen. ‚Till the World Ends‘ wird zu einem Motto für uns … Die Art, wie wir ein Konzept für eine Show wie diese entwickeln, ist, dass wir uns mit Britney zusammensetzen. Sie spricht dann mit uns darüber, was sie interessiert und was sie begeistert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ha ha ha
    Like this! Ich liebe Britney Spears! 🙂

  2. Ukash Man says:

    The same here!!! 🙂

Speak Your Mind