Rihanna:
Neue Single wird Werbe-Hymne

Rihanna schwimmt bekanntlich seit geraumer Zeit auf der Erfolgswelle. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ihr aktuelles Album „Loud“ auch bei uns mit Platin ausgezeichnet wird. Seit gestern nun kann sie auch diese Trophäe ihr eigen nennen.

Und die 23-Jährige denkt gar nicht daran sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Seit heute kann man ihre neue Single „California King Bed“ im Radio hören – und nicht nur da.

Der Song wurde zum neuen Kampagnen-Titel der aktuellen „Nivea“-Werbekampagne gekürt. Rihanna erklingt also künftig auch in der einen oder anderen Werbepause.

Im Oktober und November kommt die Sängerin dann für fünf Konzerte nach Deutschland. Allerdings ist der Großteil der Tickets bereits vergriffen. Wer Rihanna also live erleben will, sollte sich beeilen!

Rihanna live
25.10.2011 München
26.10.2011 Frankfurt/M.
04.11.2011 Hannover
05.11.2011 Leipzig
08.11.2011 Köln

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind