Carl Barat:
The Libertines haben keine Zukunft

Carl Barat erklärt, dass The Libertines „keine Zukunft“ haben, aber ohne Zweifel irgendwann wieder gemeinsam spielen werden.

Nachdem zwei gemeinsam gespielten Festivals verhindert die schwierige Beziehung zwischen Carl Barat und Pete Doherty trotzdem eine gemeinsame Zukunft.

Die Gitarrist erklärt dem Magazin ‚NME‘: „Momentan gibt es keine Zukunft für The Libertines. Es ist verdammt schwierig. Die Vergangenheit kommt einfach immer noch hoch.“

Seitdem sich die Band 2004 trennte, hat Doherty eine neue Gruppe namens Babyshambles gegründet und brachte ein Soloalbum heraus. Auch Barat verzeichnete Erfolge mit Dirty Pretty Things und seiner Scheibe im letzten Jahr.

Er erzählt: „Ich denke, dass wir uns noch nicht von unserer Vergangenheit erholt haben. Ich will nicht wieder mein Herz brechen lassen.“

Dieses Jahr wird noch ein Film namens ‚There Are No Innocent Bystanders‘ über die Band veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind