„Checker“ Thomas Karaoglan:
Als „Discoking“ wieder zurück

Bei „Let’s Dance“ hat es der „CheckerThomas Karaoglan bis ins Halbfinale geschafft. Dort hatte er schlussendlich jedoch gegen Maite Kelly und Moritz A. Sachs keine Chance. Für Thomas kein Beinbruch.

Die freie Zeit hat er einfach genutzt, um eine neue Single aufzunehmen. Das Werk trägt den bezeichnenden Titel „Discoking“ und kann ab dem 27. Mai als CD im gut sortierten Plattenhandel käuflich erworben werden.

Auf den Bühnen Mallorcas ist der Song bereits auf dem besten Weg zum Hit. Schließlich gehört der „Checker“ seit geraumer Zeit schon fast zum Inventar der Party-Insel.

Wer nun nicht bis Ende Mai warten will, kann sich „Discoking“ bereits jetzt als Download sichern und sich so den Sound für eine perfekte Sommerparty nach Hause holen.

Den Checker live erleben? Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind