Bushido:
Macht wieder den Host bei „The Dome“


Bushido hat für alle Fans eine Überraschung parat.

Wie heute bekannt gegeben wurde, präsentiert Bushido an der Seite von Nina Moghaddam am 1. Juni 2011 den 58. „Dome“ aus dem Colosseum-Theater in Essen. Zuvor performt er jedoch seine neue Single „Wärst Du Immer Noch Hier?“.

Bushido ist bereits ein alter Hase in Sachen „The Dome“. Neben jeder Menge Auftritten bei der Show, stand der Hip Hop-Star auch schon zwei Mal als Moderator auf der „Dome“-Bühne.

Dieses Mal darf er Acts wie Natalia Kills, Gentleman, Cassandra Steen, Scooter, Pitbull, Blue und den frisch gebackenen „Superstar“ Pietro Lombardi begrüßen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind