Marta Jandová:
Singt für die deutschen Fußball-Frauen


Die Bundesliga-Saison ist längst rum, Meister und Absteiger stehen fest und Pokal – und Champions League-Sieger sind gekürt. Ein Fußball-Ereignis steht uns jedoch noch bevor: die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland.

Vom 26. Juni bis zum 17. Juli 2011 zeigen die Damen, dass auch sie es verstehen, amtlich gegen das runde Leder zu treten. Zudem hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft – ganz im Gegendastz zu ihren männlichen Kollegen, die schon seit geraumer Zeit keinen Titel mehr holen konnten – die Chance, zum dritten Mal in Folge Weltmeister zu werden.

Musikalische Unterstützung erfahren unsere Damen dabei von Die Happy-Frontfrau Marta Jandová. Zusammen mit Produzent Ralf Christian Meyer hat die stimmgewaltige Sängerin den Song „Sister Hit The Goal“ aufgenommen, der nun vom DFB zum offiziellen Fan-Song der Nationalmannschaft ernannt wurde.

Der Titel ist ab dem 17. Juni 2011 überall im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rian Heller

von TIKonline.de

Speak Your Mind