Coldplay:
Neue Songs bei Rock am Ring

Coldplay haben ihre deutschen Fans bei Rock am Ring mit neuen Liedern überrascht.

Die britische Band trat am Samstag, 4. Juni, auf der Centerstage des größten deutschen Musikfestivals auf und stellte dabei ihre neue Single ‚Every Teardrop Is A Waterfall‘ und die bisher unveröffentlichten Lieder ‚Us Against The World‘, ‚Hurts Like Heaven‘, ‚Major Minus‘ und ‚Cartoon Hearts‘ vor.

Ihr Roadie schrieb dazu auf dem offiziellen Blog der Gruppe: „Ich weiß nicht, ob Samstag so toll war, weil das Publikum so super war, weil die Band wirklich gut drauf war oder einfach weil ich den Stress hinter mich gebracht habe und endlich das Gefühl hatte, dass ich meine Umwelt wieder wahrnehme. Ich vermute – wie immer – dass es eine Mischung aus all diesen Faktoren ist.“ Weiter schwärmte er, dass die Menge mit „stürmischem Beifall“ auf das neue Material reagiert habe. „Was auch immer hier los ist, es fühlt sich ziemlich gut an“, fuhr er fort.

Vor allem der neue Song ‚Charlie Brown‘ habe positive Reaktionen bei den Zuschauern hervorgeruf. Der Roadie dazu: „Ich sah am Samstag von der Seite der Bühne aus zu und die Menge flippte bei ‚Charlie Brown‘ total aus und ich konnte einfach nicht anders, als zu staunen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tom Sheehan

von TIKonline.de

Speak Your Mind