Kesha:
Stolz auf Britney Spears-Song

Kesha ist stolz darauf, ihren Song „Till the World Ends“ an Britney Spears weitergegeben zu haben. Das Lied, mit dem Spears derzeit weltweit die Charts stürmt, stammt eigentlich aus der Feder ihrer Kollegin, die sich sicher ist, dass es ihrem Ansehen als Songschreiberin sicher geholfen habe, dass sie den Song nicht selbst gesungen hat.

„Ich war noch nie auf irgendetwas so stolz in meiner Karriere“, versichert Kesha gegenüber dem „New York Magazine“. „Das verfestigt mich wirklich als Songschreiberin in der Popmusikwelt und so sehe ich mich vor allem. Es ist also eigentlich wirklich, wirklich aufregend für mich, wenn ich es Britney singen höre.“

Die amerikanische Sängerin könne auf diese Weise auch endlich ihre eigenen Songs im Radio hören. „Wenn ich meine eigenen Songs im Radio höre, muss ich das Radio immer leiser machen oder den Sender wechseln oder so. Wenn ich ‘Till the World Ends’ höre, drehe ich den Lautsprecher auf und fordere alle zum Tanzen auf.“

Vor Kurzem verriet Kesha auch, dass sie gerne einmal mit Spears eine Party feiern wolle – auf ganz besondere Art. „Wir sollten Nacktbaden gehen“, verriet sie ihre Pläne. „Wir könnten eine Party veranstalten, bei der man sich wie Kesha oder Britney verkleiden muss. Entweder bei ihr oder bei mir zu Hause, ist mir egal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind