Strify:
Solo-Comeback

Als sich die Band Cinema Bizarre im Jahr 2010 auflöste waren viele Fans zutiefst schockiert. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere beendeten sie ihre erfolgreiche Bandkarriere, die zwei Alben und eine Tour um die ganze Welt hervorgebracht hatte.

Danach war es ruhig geworden um Yu, Kiro, Luminor, Shin und Strify. Doch jetzt meldet sich der ehemalige Frontsänger zurück. Im TIKonline.de-Interview bestätigte Strify, dass er wieder in das Musikgeschäft eingestiegen ist. Das dürfte seine vielen Anhänger freuen.

„Ich habe gerade in Frankreich eine Single veröffentlicht mit einem französischen DJ und arbeite gerade an meinem Soloalbum, das Ende des Jahres veröffentlicht wird.“ Gute Neuigkeiten also für alle Fans. Und der 23-Jährige weiß auch genau wo er in zehn Jahren sein will: „In zehn Jahren habe ich die Welt erobert.“ Wie, wollte er leider nicht verraten, man darf also gespannt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Da denkt man, man hat es hinter sich mit den komischen Typen und dann tauchen sie plötzlich doch wieder auf *urgh*

Speak Your Mind