Mimi Müller-Westernhagen:
Jung, schön und so erfolgreich

Gerade hat die einzige leibliche Tochter von Marius Müller-Westernhagen ihre Single ‚Once Again’ herausgebracht. Jetzt bastelt sie an ihrem ersten Solo-Album.

Die schöne 23-jährige Tochter von Marius war schon im Playboy zu sehen, sie modelte und sang in einer Punk-Band. Jetzt scheint sie ihren Weg gefunden zu haben, bastelt an ihrem ersten eigenen Album. Von ihrer Single ‚Once Again’ schwärmen die Kritiker. Nachdenklichen Melodik-Rock legt die in London lebende Mimi vor und erfreut sich einer immer größeren Fangemeinde.

TIKonline.de verriet sie ihren ganz großen Traum: „Ich hoffe, dass die Leute irgendwann erkennen, was ich mache. Mein Traum war es immer, einen Song zu singen und das Mikrofon in die Menge zu halten und die Menschen meine Texte singen zu hören. Das war immer mein Traum.“

Musik ist für Mimi eben das Größte: „Für mich ist Musik Kommunikation. Es geht einfach darum ein Mensch zu sein, der etwas fühlt und zu sagen ‚Hey ich fühle das’. Es dann rauslassen zu können und zu hoffen, dass die Menschen verstehen, was du sagen willst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind