Mick Jagger:
Gründet neue Superband

Was haben Mick Jagger, Dave Stewart, Joss Stone, Damian Marley und A.R. Rahman gemeinsam? Richtig, sie sind alle äußerst erfolgreiche Musiker. Zwar liegen stilistisch teilweise Welten zwischen ihnen, trotzdem sind sie alle musikalische Schwergewichte.

Und jetzt kommt die Sensation: Die Fünf haben sich zu der Superband „SuperHeavy“ zusammengetan. Die Idee für diese außergewöhnliche Kollaboration hatten dabei Rolling Stones-Frontmann Jagger und Eurythmics-Mastermind Stewart.

Ziel war es, Vertreter unterschiedlichster Genres in einer Band zu versammeln und zu schauen, was eine solche Formation zu leisten vermag. Die Zusammenarbeit war offenbar sehr fruchtbar. In sechs Tagen schieb das Quintett sage und schreibe 22 Songs, die am 16. September auf dem Album „SuperHeavy“ erscheinen werden.

Einen Vorgeschmack gibt es schon ab Anfang Juli, wenn die Single „Miracle Worker“ seine Radio-Premiere feiern wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind