Sasha:
Keine Lust mehr auf Solokarriere

Der Sunnyboy, der sich Ende der 90er Jahre mit dem Song ‚If You Believe‘ in die Herzen seiner überwiegend weiblichen Fans sang, legte seine Solo-Karriere 2002 erst mal auf Eis und machte als Dick Brave and the Backbeats mit vier weiteren Musikern Musik.

Bis 2004 war er in dieser Konstellation unterwegs und spielte 2006 sogar bei der Hochzeit der Sängerin Pink.

Am 24. Juni erst meldete sich Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, bei einem Konzert wieder als Dick Brave zurück und gesteht im Gespräch mit der Zeitschrift ‚In‘, dass seine Tage als Solokünstler Sasha damit bald gezählt sein könnten.

„Vielleicht trete ich nie wieder solo auf. 2011 wird für mich ein gutes Jahr. Im November toure ich mit Dick Brave & The Backbeats und im Dezember steht wieder das Rat Pack auf dem Programm“, enthüllt der Musiker, der seine Fühler mit den Jahren in viele Richtungen ausgestreckt hatte und sogar als Schauspieler aktiv war. „Wenn alles so viel Spaß macht wie bisher“, so kündigt er an, „kommt Sasha gar nicht wieder zurück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind