LMFAO:
Adele und Ke$ha im Visier

LMFAO würden gerne mit Adele zusammenarbeiten. Das Elektro-Duo, das mit seiner letzten Single „Party Rock Anthem“ weltweit die Charts stürmte, würde gerne einen Song mit der britischen Sängerin aufnehmen, da es von deren letzter Single so beeindruckt war.

„Wir würden gerne mit Adele arbeiten“, gibt Redfu zu. „Wir haben gerade erst ihren neuen Song gehört und er ist fantastisch. Normalerweise denken wir gar nicht darüber nach, mit wem wir zusammenarbeiten, bis der Song fertig oder fast fertig ist.“

Während die beiden durch Europa touren, wollen sie unterwegs für Kesha einige Beats zusammenstellen, die sie bei deren Tour durch Großbritannien unterstützen. „Wir würden gerne mit Kesha arbeiten“, fügt Redfu im Gespräch mit „Digital Spy“ hinzu, „allerdings ist das bei uns auch immer eine Vibe-Sache. Sie scheint sehr kreativ zu sein – vielleicht stellen wir für sie einige Beats zusammen, um dann ein paar Vocals drüberzulegen, wenn wir auf Tour sind.“

Für ihre Single „Party Rock Anthem“ nahmen sich die beiden Musiker sehr viel Zeit und feilten ein ganzes Jahr daran. „Wir haben uns dazu entschlossen, dass das die erste Single aus dem Album werden soll, weil wir einfach dachten, dass das ein Nummer Eins-Song werden könnte. Wir waren begeistert, als wir ihn zum ersten Mal abgeschlossen hatten, vor allem weil wir dafür ein Jahr gebraucht haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind