Take That:
Die singenden Musketiere

Robbie Williams scheint gefallen an Soundtracks gefunden zu haben. Nächste Woche ist er mit dem Song „Colission of Worlds“ als musikalische Untermalung für den Disney/Pixar-Streifen „Cars 2“ zu hören und im September ist es schon wieder so weit.

Da steuert er mit seinen Take That-Kollegen den Titel-Track „When We Were Young“ zum neuen „Drei Musketiere“-Film bei. Das Quintett war nach einer privaten Vorführung des Films in Los Angeles so angetan, dass sie sich direkt hinsetzten und den Titel schrieben.

„Dieser Film hat so opulente und wunderschöne Bilder, dass es unsere größte Aufgabe war, dem musikalisch gerecht zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kehrten wir dafür eigens zu Gitarren und Klavier in einer klassischen Songstruktur zurück. Wir merkten dann auch, wie wir uns alle in den drei Musketieren wiedererkannten“, erklärt Gary Barlow.

„Die Drei Musketiere“ läuft am 1. September in unseren Kinos an, die Single „When We Were Young“ steht ab August in den Regalen.

Take That live erleben? Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hamish Brown 2010

von TIKonline.de

Speak Your Mind