Kevin Costner:
Rockt wieder mit Modern West

Kevin Costner hat vor einigen Jahren neben der Schauspielerei auch die Musik für sich entdeckt. In den Drehpausen schrieb er häufig an Songs und wurde schließlich von seiner Frau Christine Baumgartner überzeugt, eine Band zu gründen.

Nach einer ersten Tournee veröffentlichten Kevin Costner & Modern West 2008 ihr erstes Album „Untold Truths“, knapp zwei Jahre später erscheint mit „Turn It On“ Album Nummer zwei.

Nach eigenen Angeban rückt für Costner die Musik immer mehr in den Vordergrund. Da verwundert es nicht, dass am 16. September der dritte Longplayer der Band in de Läden kommt.

„From Where I Stand“ lautet der Titel des Werks, dessen zehn Songs in den berühm-berüchtigten Blackbird Studios in Nashville eingespielt wurden.

Pünktlich zum Erscheinen der neuen Platte werden Kevin Costner & Modern West auch wieder deutsche Bühnen bespielen:

16.09.2011 Dresden, Kulturpalast
17.09.2011 Rostock, Stadthalle
18.09.2011 Berlin, Tempodrom
19.09.2011 Offenbach, Capitol
26.09.2011 München, Tonhalle

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind