Robbie Williams:
Hat wieder Lust auf eine Solo-Tour

Robbie Williams plant angeblich für 2012, wieder alleine auf Tour zu gehen. Der Take That-Sänger hat zugesagt, wieder alleine auf Tour zu gehen, nachdem er sich durch die Reaktion der Fans während der „Progress Live“-Tour seiner Band geschmeichelt fühlte.

Der britischen Zeitung „The Sun“ berichtet ein Informant: „Rob ist gerade in guter Verfassung. Er hatte das letzte Mal, als er eine Welttournee gemacht hat, eine so schlimme Zeit, dass Freunde nicht davon ausgegangen sind, dass er noch einmal eine Tour machen würde“, erzählt er über den Sänger, der dafür bekannt ist, an starkem Lampenfieber zu leiden.

„2006 brach er seine ‚Close Encounters‘-Tour ab und hat sich danach in den Entzug begeben. Aber inzwischen gefällt ihm die Idee wieder. Er fühlt sich durch die Reaktion der Fans so geehrt, nachdem er wieder bei Take That ist, dass er sein Management dazu angeleitet hat, nach Konzerten im nächsten Sommer zu schauen. Es wird nicht die Größe seiner anderen Tourneen haben, aber der Ball rollt.“

Williams singt bereits während der aktuellen Shows der Band einige seiner Solo-Songs, doch die Jungs mussten ein Konzert in Dänemark absagen, nachdem der 37-Jährige sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

Take That live erleben? Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind