Kelly Clarkson:
Holt sich Verstärkung

Kelly Clarkson hat eine eigene Girl-Band gegründet. Die Musikerin, die bisher als Solosängerin Erfolge feiern konnte, hat ein neues Projekt am Start, denn wie jetzt bekannt wurde, macht sie neuerdings als Teil eines Dreiergespanns Musik.

Dieses trägt den Namen „Already Famous“ und setzt sich neben Clarkson aus ihren beiden Background-Sängerinnen Jill und Kate zusammen.

„Wir haben seit mehr als vier Jahren miteinander Songs geschrieben und gesungen“, twittert das Trio. „Also dachten wir uns, dass wir die Sachen auch aufnehmen können. Wir lieben es, im Einklang zu singen.“

Angeblich sollen die drei Damen bereits gemeinsam im Studio gewesen sein, um ihre Songs aufzunehmen und jeder dürfe dabei mal die erste Stimme singen. „Wir tauschen bei verschiedenen Songs“, erklären sie. „Wir singen alle an verschiedenen Stellen die erste Stimme, die Alt-Stimme und Sopran.“ Einen Song haben sie bereits fertig, dieser trägt den Titel „I’m Not the Only One“ und kann in einem ersten Auszug bereits online angehört werden.

Bereits kurz bevor die drei ihre Zusammenarbeit bekanntgaben, verriet Clarkson über ihre eigene Seite, dass etwas Neues geplant sei. „Ich fliege nach Oklahoma, um einige Songs mit @jillandkate aufzunehmen“, zwitscherte sie. „Ich liebe es, mit Freunden zu schreiben und aufzunehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mike Ruiz

von TIKonline.de

Speak Your Mind