Geri Halliwell:
Comeback steht kurz bevor

Geri Halliwell ist bereit für ihr musikalisches Comeback. Das ehemalige Spice Girl bestätigt in einem Interview mit dem „Sunday Mirror“, dass die Aufnahmen für das neue Album abgeschlossen sind.

Wann das vierte Studioalbum der 38-Jährigen genau erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. „Das Album ist so gut wie fertig“, freut sich Ginger Spice. „Ich bin mir nicht sicher wegen Terminen und ich werde nicht verraten, wie es klingt, weil ich lieber die Songs für sich selbst sprechen lasse.“

Auf ihre Rückkehr freut sich Halliwell schon sehr und verspricht, dass das Comeback auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. „Es wird toll sein, wieder dort zu sein, wo ich hingehöre, auf der Bühne. Es wird nicht mehr lange dauern.“

2005 erschien die letzte Platte „Passion“, die allerdings ein Flop war. So schaffte es das Album in Deutschland gar nicht in die Charts, in ihrer Heimat Großbritannien landete es nur auf Platz 41, nachdem die ihre ersten Alben „Schizophonic“ und „Scream If You Wanna Go Faster“ große Erfolge waren und beide in den britischen Top 5 standen.

Vor Kurzem äußerte sie sich auch positiv zu einem möglichen Comeback der Spice Girls und war der Meinung, die Girlgroup sollte sich zu den Olympischen Spielen 2012 in London wieder zusammentun.

„Die Spice Girls sind ein Teil von mir und werden das auch immer sein. Wenn es passieren würde und sich natürlich und richtig anfühlen würde, bin ich immer offen dafür, mit den anderen Mädels zu singen. Bei den Spielen zu singen ist eine tolle Idee und es wäre eine wundervolle Möglichkeit – und es ist ein Zeichen dafür, dass die Briten zurück sind. Das ist unsere Zeit. Alles ist zyklisch und jetzt gibt es ein britisches Pop-Revival.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind