Joe Jonas:
Unterstützt Britney Spears auf der Bühne

Joe Jonas wird Britney Spears bei deren Europa-Tour unterstützen. Der Jonas Brothers-Sänger, der demnächst sein Soloalbum „Fast Life“ veröffentlichen wird, wird zunächst bei einem Konzert in Amerika im Vorprogramm der Sängerin seine Musik vorstellen und ihr dann nach Europa folgen.

Nicht nur bei den Konzerten in Schweden, Holland, Frankreich, Irland und Großbritannien wird der 21-Jährige dabei sein – auch beim einzigen Deutschland-Konzert am 18. Oktober in Köln wird Jonas seine neuen Songs zum Besten geben und sich damit einen Traum erfüllen.

„Ein Traum wird war“, freut er sich gegnüber „People“. „Sie war das erste Mädchen, von dem ich ein Poster an meiner Wand hatte, und ihr Album war die erste CD, die ich jemals gekauft habe. Es ist so lustig, dass ich das an meiner Wand hängen hatte und jetzt mit ihr auftreten werde.“

Bei den Auftritten werde er außerdem mehr Songs live performen als je zuvor in seiner Karriere. „Ich freue mich darauf, Teil des Ganzen zu sein“, fügt er hinzu. „Ich werde mehr Musik spielen, als ich je bei meinen vergangenen Auftritten live gespielt habe. Es wird wirklich Spaß machen, die Musik des Albums zu singen.“

Bereits im Juni äußerte Jonas seinen Wunsch, mit dem Superstar auf Tour zu gehen, erklärte damals aber, dass dies an einem Detail gescheitert sei: „Wir haben da mal drüber nachgedacht, aber sie wollten eine reine Mädchen-Tour, was auch verständlich war.“

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.