Helge Schneider:
Wird 2012 zu Superhelgi

Helge Schneider hat sich von seiner kleinen Schwächephase vor einigen Monaten wieder erholt und bespaßt mit seiner „vollen Buxe“ noch bis Ende Oktober die Bühnen der Republik.

Doch Herr Schneider wäre nicht Herr Schneider, wenn er sich nicht schon längst mit der nächsten Tournee beschäftigen würde. Nach dem Motto „Superhelgi auf Tournee“ darf man sich auf Unterhaltung auf Superhelden-Niveau freuen – mit ohne Pyrotechnik, dafür mit Witz, Quatsch und Musik.

Begleitet wird Helge wieder von den Musikern seiner aktuellen Tour: Sandro Giampietro, Rudi Olbrich und Willy Ketzer. Auch Bodo, der Teekoch und Sergej Gleithman werden wieder mit Kurzauftritten glänzen.

Karten für „Superhelgi auf Tournee 2012“ sind ab sofort erhältlich.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind