Liam Gallagher:
Bald geht es wieder ins Studio

Liam Gallagher verrät, dass ein zweites Album seiner Band Beady Eye in Planung steht. Der Frontmann der britischen Rockgruppe verspricht seinen Fans, dass sie schon bald eine neue Platte erwarten dürfen, da er und seine Kollegen genug Material haben, um Anfang 2012 ins Aufnahmestudio zu gehen.

„Februar oder Ende Januar werden wieder ins Studio gehen, um unser Album aufzunehmen“, erklärt er im Interview mit dem Radiosender „BBC 6 Music“. „Wir haben genug Material für eine weitere Platte und wir werden das tun, ob die Leute es mögen oder nicht.“

Vom Solo-Material seines Bruders Noel Gallagher, mit dem er bis Sommer 2009 als Oasis Erfolge feierte, sich dann jedoch zerstritt, hält Liam indes nicht viel, da es sich dabei um alte Songs handele, die die beiden Musiker einst als Oasis aufnahmen.

„Ich habe die Hälfte von den Liedern eingesungen. Sie waren viel besser, als ich sie gesungen habe, aber ich bin mir sicher, dass die Leute diese verweichlichten Versionen auch mögen werden“, lautet sein sarkastisches Urteil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind