Madonna:
Neues Album für Anfang 2012 geplant

Madonnas neues Album kommt im Frühjahr 2012. Die Sängerin, die mit ihren 53 Jahren bereits elf Studioalben auf den Markt brachte, wird im kommenden Jahr ihren nächsten Longplayer veröffentlichen.

Das bestätigte die Musikerin und Regisseurin, die in Venedig gerade ihren Film „W.E.“ vorstellte, in einem Interview. So habe sie bereits mit den Arbeiten an ihrem Album begonnen, für das William Orbit als Produzent in den Startlöchern steht. „Ich habe schon ein bisschen im Studio gearbeitet“, verrät sie.

„Und wenn ich bis zum Ende des Jahres wieder zurück nach New York gehe, dann beginnen wir mit den Aufnahmen.“ Die Fans können sich, so verrät sie, auf mehr gute Musik freuen und sie selbst freue sich schon sehr darauf, daran zu arbeiten.

Die erste Single soll dabei schon Anfang des Jahres herauskommen, fügt sie im Gespräch mit dem schwedischen Sender „SVT“ hinzu. „Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, die erste Single kommt im Februar, März heraus und dann folgt das Album im Frühjahr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind