Alexander Klaws:
Neues Album fertig

Alexander Klaws begann seine Karriere bekanntlich als erster Sieger der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Anders, als viele seiner Nachfolger hat er es jedoch geschafft, sich wirklich im Show-Geschäft zu etablieren.

Seit seinem „DSDS“-Sieg im Jahre 2003 feierte er als Sänger, Musicaldarsteller und Schauspieler Erfolge.

Am 23. September schickt Klaws nun sein neues Album „Für alle Zeiten“ ins Rennen. Zusammen mit den Produzenten Thorsten Brötzmann und Ivo Mohring hat er ein Jahr lang an dem Werk gearbeitet.

„Der Stil unterscheidet sich ganz bewusst von den Vorgängeralben. Wir haben uns noch viel mehr auf die Möglichkeiten meiner Stimme verlassen, die sich in den vergangenen Jahren enorm gewandelt hat“, erklärt Klaws.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Alexander Klaws ist ja echt ein schöner Mann geworden, da bin ich echt mal neugierig, wie das neue Album geworden ist. Ich mach mich mal auf die Suche.

Speak Your Mind