Jason Derulo:
Sex zu Viert


Jason Derulo hatte Sex mit drei Frauen zugleich. Der Sänger, der zurzeit Single ist, gibt zu, mit seinem früheren Mitbewohner eine Wette abgeschlossen zu haben, wer mit den meisten Frauen in einem Semester schlafen könnte.

„Mein Mitbewohner und ich haben zu Unizeiten darum gewettet, wer mit den meisten Frauen in einem Semester schlafen kann. Ich habe mit Abstand gewonnen. Ich glaube es waren so sechs“, verrät der 22-Jährige. „Ich hatte Vierer. Es war alles einfach Spaß. Ich bin in keiner Beziehung, also ist das in Ordnung.“

Weiter erzählt Derulo, dass seine Mutter ihn immer dazu drängte, sich wie ein Gentleman zu verhalten. Deshalb achte er darauf, Frauen nicht mit falschen Versprechungen irrezuführen, wenn er nur einen One-Night-Stand will.

„Meine Mutter wollte, dass ich ein Gentleman werde, und das bin ich immer“, gibt er in einem Interview mit dem Magazin „Celebs on Sunday“ zu. „Ich verkaufe niemandem einen Traum – wenn es nicht mein Ding ist, dann ist es nicht mein Ding. Wenn es nur einmal war, dann würde ich es auch nicht so aussehen lassen, als ob es etwas anderes wäre. Ich glaube nicht, dass man jemals eine andere Person täuschen sollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind