Taylor Swift:
Woman of the Year


Taylor Swift ist laut dem Magazin „Billboard“ die Frau des Jahres. Die 21-jährige Country-Pop-Sängerin ist die jüngste Person, die jemals die Auszeichnung erhalten hat; vor ihr wurden unter anderem bereits Beyoncé Knowles und die Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie geehrt.

Bill Werde, Chefredakteur des Magazins, erklärt: „Taylor hat mit ihrer Musik gezeigt, wie viel Kraft ein guter Song haben kann. Sie macht genreübergreifende Musik und wir sind hocherfreut, ihren Erfolg des vergangenen Jahres anerkennen zu können, indem wir ihr den Billboard Woman of the Year Award überreichen. In ihrem jungen Alter hat Taylor schon große Wirkung auf die Musik und ist für angehende Sänger/Songschreiber sowie jungen Frauen, ein unglaubliches Vorbild. Ich freue mich darauf, ihre Karriere in den kommenden Jahren noch weiter erblühen zu sehen.“

Das jährliche Event, das in diesem Jahr in die sechste Runde geht, feiert die mächtigsten und talentiertesten Frauen in der Musik-Branche. Swift wird ihre Auszeichnung bei der Veranstaltung am 2. Dezember in New York entgegennehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind