„DSDS“-Dritter Ardian Bujupi:
Single und Album im Anmarsch

In der letzten Staffel der Casting-Show „DSDS“ musste er sich mit dem dritten Platz hinter Pietro Lombardi und Sarah Engels begnügen. Für Ardian Bujupi kein Beinbruch.

Er hat sich ordentlich Zeit genommen, um an seinem Debüt-Album zu arbeiten, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Schon am 11. November schickt der im Kosovo geborene Bujupi seine erste Single ins Rennen. „This Is My Time“ heißt die Uptempo-Nummer, in der der 20-Jährige seine aktuelle Gefühlslage sehr gut wiedergegeben sieht.

„In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit“, gibt der Sänger zu Protokoll.

Man darf gespannt sein, wie die Vorabauskopplung beim Publikum ankommen wird. Immerhin erscheint am selben Tag auch die neue Single von Pietro Lombardi

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind