George Michael:
Gemeinsame Sache mit Justin Timberlake

George Michael und Justin Timberlake wollen angeblich zusammenarbeiten. Die beiden Sänger trafen am Samstag, 29. Oktober, in London aufeinander, als Timberlake bei einem Konzert seines Kollegen zu Gast war.

Der 30-Jährige saß bei der Show, die außerdem von Kate Moss und Naomi Campbell besucht wurde, als Spezialgast in der ersten Reihe. „Ich muss heute wirklich in Höchstform sein – für das Konzert ist nämlich ein ganz besonderer Sänger hier: Justin Timberlake“, erklärte Michael seinem Publikum.

Nach dem Auftritt sollen sich die beiden Musiker dann backstage getroffen haben und über musikalische Pläne gesprochen haben. „Justin hat die Performance umgehauen und er will unbedingt mit George arbeiten“, berichtet ein Beobachter der britischen Tageszeitung „The Sun“.

Nicht nur musikalisch scheint Timberlake dem 48-Jährigen unter die Arme greifen zu wollen, denn angeblich hat er auch vor, einen neuen Freund für Michael zu finden, der sich vor einigen Monaten von seinem Langzeitpartner Kenny Goss getrennt hat.

„Justin war mit seiner Freundin Jessica Biel immer wieder zusammen und getrennt und weiß, wie George sich nach der Trennung von Kenny fühlt“, verrät ein Insider des „Daily Mirror“. „Justin hat George gefragt, was sein Typ ist und ob es irgendjemanden gibt, den er ihm vorstellen soll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind