Michael Jackson:
Weltpremiere der Doku von David Gest

Endlich haben Michael Jackson-Fans wieder etwas, worüber sie sich freuen können. Jackson-Intimus David Gest stellte am Mittwoch in London seine DokumentationMichael Jackson: The Life of an Icon“ vor.

Zur Premiere am Leicester Square erschienen hochkarätige Gäste wie Motown-Legende Martha Reeves, X-Factor-Gewinnerin Alexandra Bruke sowie Michaels Schwester Rebbie und sein Bruder Tito.

Der Film zeige den wahren Michael Jackson und es hätte keinen Besseren für die Produktion geben können , als David Gest, schwärmte Tito im Anschluss. Auch Martha Reeves zeigte sich begeistert. Die Doku sei in Zeiten, in denen nur der schreckliche Prozess um den Tod des Sängers im Vordergrund stehe, ein positiver Lichtblick.

Michael Jackson: The Life of an Icon“ enthält nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michaels Mutter Katherine, seinem Bruder Tito sowie seiner Schwester Rebbie. Der Film ist ab sofort als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Pictures

von TIKonline.de

Speak Your Mind