Bruno Mars:
„Twilight“-Song ist ein Knaller

Bruno Mars hält „It Will Rain“ für das perfekte „Twilight“-Lied. Der Popsänger nahm den Song eigens für den Soundtrack zu „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1“ auf und glaubt, dass er damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Seiner Meinung nach spiegelt der Text nämlich die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren, dem Vampir Edward Cullen und seiner Herzensdame Bella Swan, haargenau wieder.

„Als ich die Szenen sah, arbeitete ich bereits an einem dunklen Liebessong“, berichtet Mars und erklärt, dass er dabei keinen offensichtlichen Bezug zum Thema des Filmes nehmen wollte. „Ich wollte nicht so etwas schreiben wie: ‚Ich werde meine Zähne in dich hinein bohren.‘ Ich wollte einfach nur ehrliche, unverfälschte Emotionen.“

Auch vom Film selbst zeigt der Musiker sich begeistert, da dieser es schaffte, verschiedene Gefühle in ihm hervorzurufen. „Ich habe einige Teile angeschaut, die mich zum Lachen gebracht haben. Ich habe einige Teile gesehen, die mich zum Heulen gebracht haben“, gesteht Mars und schwärmt: „Ich finde, dass er auf eine wunderschöne Weise gedreht wurde. Sie haben echt coole Sachen zustande gebracht. Die Kameraführung ist großartig. Und die Handlung.“

Während er inzwischen zwar berühmt und erfolgreich genug ist, um zu Blockbuster-Soundtracks beizutragen, erinnert der Sänger sich noch an die Beginne seiner Karriere und kann sich deshalb mit Nachwuchs-Talenten identifizieren, die ihren Durchbruch mithilfe von Castingshows schaffen wollen.

Neben dem Ratschlag, sich mit Leuten zu umgeben, denen man vertraut, legt Mars Kandidaten ans Herz: „Es ist wichtig, sich dabei selbst so treu zu bleiben wie möglich, und zu versuchen, anders zu sein. Menschen mögen Menschen, die echt sind – jemand, mit dem sie sich identifizieren können. Nur weil du etwas Aufschwung bekommst, heißt das nicht, dass du gleich mit berühmten Leuten abhängen musst und nur mit bestimmten Personen gesehen werden darfst.“

Bruno Mars auf Shopping-Tour in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sag mal schreibt ihr alle voneinander ab???
    Der Song heißt IT WILL RAIN !!!!!!!!!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.