Rammstein:
Best-Of zu Weihnachten

Wer in seinem Freundes- oder Familienkreis einen Rammstein-Fan hat und noch nicht weiß, was er diesem zu Weihnachten schenken soll, kann jetzt aufatmen.

Unter dem Titel „Made in Germany 1995 – 2011“ bringt die sechsköpfige Formation die erste echte Werkschau ihres Schaffens von ihren Anfängen bis heute auf den Markt.

Alle Songs auf dem Album findet sich ein von der Band ausgewählter Querschnitt a Rammstein-Songs, die allesamt neu gemastert wurden, um auch dem audiophilsten Hörer Freude zu bereiten. Dazu kommt der neue Song „Mein Land“, der ab dem 11.11.2011 auch als Single erhältlich ist.

Der geneigte Fan kann zudem zwischen der Standard-Version, der 2-CD-Version und der Ldt. Super Deluxe Edition wählen, die sich in ihrem Umfang deutlich voneinander unterscheiden. Der 2-CD-Version liegt neben dem Album eine zweite CD mit den besten Remixes bei.

Die Edel-Ausführung kommt hingegen in einer limitierten Stahlbox mit Album- und Remix-CD, drei DVD mit allen Videos und Making-Ofs, acht unveröffentlichten Making-Ofs und einem 240 Seiten starken Booklet daher.

Erscheinen wird „Made in Germany“ am 2. Dezember 2011.

[AMAZONPRODUCT=B005TG0AOQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Brown

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.