Kylie Minogue:
Greatest Hits zum Jubiläum

Kylie Minogue nimmt ihre größten Hits neu auf. Die Sängerin plant für das nächste Jahr ein Greatest Hits-Album, um das 25-jährige Jubiläum der Veröffentlichung ihrer ersten Single „Locomotion“ zu feiern.

Dafür wird die Australierin ihren Songs allerdings ein neues Gewand geben. Dies verriet sie gestern bei einem Auftritt in den Abbey Road Studios, bei dem sie einfache Orchesterversionen ihrer Songs „On A Night Like This“ und „All The Lovers“ zum Besten gab.

„Ich war für insgesamt fast zwei Wochen in der Abbey Road“, verriet sie laut „Music Week“ nach ihrer Performance. „Nicht nur für das hier. Ich habe an einem Projekt für das nächste Jahr gearbeitet. Nächstes Jahr habe ich mein 25. Jubiläum, deshalb haben wir ein paar meiner Hits in Akustik- und Orchesterversionen aufgenommen.“

Die 43-jährige Grammy-Preisträgerin veröffentlichte „Locomotion“ 1987 und konnte damit weltweit einen Hit landen. Bis heute folgten elf Studioalben und zahlreiche Top 10-Hits, darunter „I Should Be So Lucky”, „Can’t Get You Out Off My Head” und „Slow”.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind