Kelly Rowland:
Mit neuer Single beim X-Factor-Finale dabei

Sie war die erste des Erfolgstrios Destiny’s Child, die auch solo Erfolge feierte. Gleich mit der ersten Single „Dilemma“ schoss Kelly Rowland auf Platz eins der Charts. Seither kann sich die 30-Jährige regelmäßig über Top-Platzierungen weltweit freuen.

Ab dem 2. Dezember steht nun Kellys aktuelles Werk „Here I Am“ auch bei uns endlich in den Plattenregalen. Als Gäste mit an Bord: David Guetta, Ne-Yo, Dr. Luke oder Stargate.

Zeitgleich mit dem Album erscheint auch die neue Single „Down For Whatever“, die Kelly mit Lady Gaga-Produzent RedOne aufnahm.

Von der Qualität des Songs kann sich jeder am 6. Dezember selbst live ein Bild machen. Rowland wird nämlich als Stargast bei „X Factor“ auf der Bühne stehen. Und nicht nur das: Als Jurorin der britischen Ausgabe der Casting-Show wird sie auch mit einem der Finalisten auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind