Bruce Sprinsteen:
Im Mai in deutschen Stadien

Letzte Woche kündigte Bruce Springsteen auf seiner Webseite an, dass er für nächstes Jahr ein neues Album und eine Tour plane.

„Wir möchten euch wissen lassen, dass die Musik fast fertig ist (aber immer noch ohne Titel), sodass wir uns beinahe auf ein Datum zur Veröffentlichung geeinigt haben (aber noch nicht ganz) und sodass wir alle unglaublich aufgeregt sind, was unsere Pläne für 2012 angeht. Das sind im Moment alle Infos, die wir haben, aber wir werden uns wieder melden – sehr bald“, hieß es in einer Nachricht an seine Fans auf seiner Webseite „Brucespringsteen.net“

Nun stehen die Tour-Daten fest und Bruce kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Frankfurt, Köln und Berlin stehen auf dem Programm. Zudem macht er auch für ein Konzert im österreichischen Wien Station.

Das Vorverkauf läuft seit heute.

25.05.2012 Frankfurt
27.05.2012 Köln
30.05.2012 Berlin
12.07.2012 Wien

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.