David Pfeffer:
Special Guest bei Melanie C

Als am vergangenen Dienstag David Pfeffer als Sieger der Casting-Show „The X-Factor“ feststand, lag das sicher nicht zuletzt an seinem Duett mit Melanie C.

Emotional und mitreißend performten sie Melanies Hit „The First Day Of My Life“ und überzeugten damit das Publikum. Auch das Ex-Spicegirl konnte der singende Polizist überzeugen.

„Es war wunderbar, ich mag seine Stimme und wie er singt“, schwärmte Melanie C nach dem Auftritt. Offenbar hinterließ Pfeffer bei ihr so einen tiefen Eindruck, dass sie ihn nun zu ihrem letzten Deutschland-Konzert nach München einlud.

Wohlgemerkt auf die Bühne! Dort darf David dann noch einmal sein Duett mit Melanie wiederholen. „Es war ein unglaubliches Gefühl, mit Melanie C. live zu singen. Ich hielt das für eine einmalige Sache – dass sie mich nun einlädt, mit ihr auf ihrem eigenen Konzert zu singen, ist einfach eine unglaublich tolle Sache und mir natürlich eine Ehre“, freut sich Pfeffer.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Til Brönner

von TIKonline.de

Speak Your Mind