David Pfeffer:
TopTen Hit und eigene Tournee

Das nennt man Karriere im Eiltempo. Gerade einmal eine Woche ist es her, dass David Pfeffer das Finale der Casting-Show „The X-Factor“ gewonnen hat und nun kann er sich schon über seinen ersten Top Ten-Hit freuen.

Seine Debütsingle „I´m Here“ stürmte direkt auf Platz zehn der deutschen Singel-Charts. Zudem wartet am 15. Dezember ein weiteres Highlight auf den Sänger. Er darf als Special Guest beim letzten Deutschland-Konzert von Superstar Melanie C mit auf die Bühne.

Und im Februar startet David dann zu seiner ersten eigenen Tournee durch deutsche Lande.

David Pfeffer live:

08.02.12 Frankfurt, Batschkapp
09.02.12 München, Backstage Halle
11.02.12 Köln, Luxor
12.02.12 Dorsten, Treffpunkt Altstadt
13.02.12 Duisburg, Grammatikoff
14.02.12 Bochum, Zeche
16.02.12 Berlin, Postbahnhof
17.02.12 Hamburg, Knust

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Til Brönner

von TIKonline.de

Speak Your Mind