Daniel Schuhmacher:
Wird physisch

Daniel Schuhmacher arbeitet weiter fleißig daran, sein „DSDS“-Image abzustreifen und sich als ernst zu nehmender Künstler zu profilieren.

Sein neuester Schritt in diese Richtung ist die Single „On A New Weave“.

Am 2. Dezember hat Schuhmacher den Song in digitaler Form veröffentlicht. Die große Nachfrage und die guten Resonanzen während der Konzerte seiner gerade zu Ende gegangenen Tournee, haben den Sänger und sein Team nun entschieden, die Single auch als CD in den Handel zu bringen.

Zudem ist geplant, noch vor Weihnachten eine Live-DVD herauszubringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniel Schuhmacher wird physisch? Nette Überschrift :-). Dann braucht er jetzt nicht mehr länger durch die Musikszene zu geistern und wird hoffentlich endlich als ernsthafter Musiker wahrgenommen. Seine neue Single, die es demnächst als CD zu kaufen gibt, ist übrigens großartig!!!

  2. Überschrift und Beitrag stimmt – ist übrigens ein wirklich toller Song von Daniel Schuhmacher und Bernhard Selbach. Auf der neuen Welle ging´s ja auch schon während der Tour als super eingespieltes team „Daniel Schuhmacher und Band“. Ich freue mich auf alles was vom Daniel noch kommt, „on a new wave“ klingt toll in meinen Ohren und ist sehr radiotauglich.

Speak Your Mind