Tim Bendzko:
Schließt das Jahr mit Platin ab

Für Tim Bendzko hätte das Jahr 2011 nicht besser laufen können. Sieg beim Bundesvision Song Contest, Debüt-Album, Debüt-Single und Folge-Single gleichzeitig in den Top 10, der Bambi als „Bester Newcomer“, die 1LIVE-Krone für die „Beste Single“ und eine ausverkaufte Tour können mit Fug und Recht als Durchbruch bezeichnet werden.

Kurz vor dem Jahreswechsel erhielt er nun noch eine weitere Auszeichnung. Sein Album „Wenn Worte meine Sprache wären“ knackte – wie zuvor schon die Single „Nur noch kurz die Welt retten“ – die magische Platin-Marke und brachte Bendzko noch mehr Edelmetall ein.

Im Frühjahr schickt der junge Sänger dann seine dritte Single „Ich laufe“ ins Rennen, gemeinsam mit einer Re-Edition seines Erfolgs-Albums, das eine DVD und einige neue Lieder des Berliners enthalten wird.

Tim Bendzko live 2012: Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Alexander Gnädinger

von TIKonline.de

Speak Your Mind