Chris Martin:
Nicht besonders berühmt

Chris Martin fühlt sich nicht besonders berühmt, weil er mit Gwyneth Paltrow verheiratet ist. Obwohl seine Band Coldplay weltweit Erfolge feiert, gesteht der Sänger, sich vor allem im Vergleich mit seiner Schauspielergattin wie ein Nobody zu fühlen.

„Auch wenn es sich vielleicht lächerlich anhört. Ich habe immer noch das Gefühl, als ob wir nur versuchen, unseren Durchbruch zu schaffen“, gibt der Musiker im Gespräch mit dem „Q“-Magazin zu.

Warum er nicht so wirklich an den eigenen Erfolg glauben kann, erklärt er sich so: „Ich denke, dass die Tatsache, dass ich mit jemandem verheiratet bin, der noch viel berühmter ist als ich, dazu führt, dass ich überhaupt nicht das Gefühl habe, berühmt zu sein.“

Dass Fans auf der ganzen Welt seine Lieder mitsingen können, bedeute ihm indes aber doch viel. „Das liebe ich mehr als alles andere. Aber je beliebter man wird, desto unbeliebter macht man sich auch, es gleicht sich also nirgendwo aus“, ist Martin sich sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind