Jason Derulo:
Tour-Absage wegen Halsverletzung

US-Star Jason Derulo muss seine Tournee, die ihn im März auch fünf Mal nach Deutschland geführt hätte, absagen.

Der Sänger hatte sich am vergangenen Dienstag bei Tour-Proben schwer am Hals verletzt. Im Memorial West Hospital in Miami wurde bei ihm eine akute Wirbelverletzung festgestellt. Zwar sei der 22-Jährige knapp an bleibenden Lähmungen vorbei geschrammt, müsse aber in den nächsten Monaten eine Halskrause tragen, teilt seine Plattenfirma mit.

In einer Nachricht an seine Fans sagt Derulo: „An alle meine Fans, die unbedingt zur Future History Tour kommen wollten: Es tut mir wahnsinnig Leid, die Shows verletzungsbedingt absagen zu müssen. Diese Schmerzen gehen für mich viel tiefer, als die meiner Verletzung selbst! Meine Fans bedeuten mir alles – ich bete für eine schnelle Genesung, um möglichst bald für Euch in voller Kraft performen zu können!“

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind