David Garrett:
Live und klassisch auf DVD


David Garrett gehört ohne frage zu den erfolgreichsten Violinen-Virtuosen der Welt. Dabei assoziieren die Meisten den Stargeiger wahrscheinlich nur mit seinem Cross-Over, bei dem er seiner Stradivari Songs von Nirvana, Aerosmith oder Led Zeppelin entlockte.

Doch der 31-Jährige kann es auch klassisch, wie sein aktuelles Album „Legacy“ beweist. Darauf interpretiert er Werke von Beethoven und Fritz Kreisler.

Am 13. Januar veröffentlicht Garrett nun die DVD „Legacy – Live in Baden-Baden, die bei Garretts Konzert mit der Russischen Nationalphilharmonie im Festspielhaus der Stadt aufgezeichnet wurde.

Die DVD enthält zudem die faszinierende Dokumentation „Playing for my Life“, die das Leben und die einzigartige Karriere von David Garrett beleuchtet.


Sichern Sie sich gleich hier die Tickets für die Tour 2012!

Tickets für Ihre Stadt schon ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

David Garrett über Lampenfieber.

[AMAZONPRODUCT=B005XP60V0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haaaaaaaaaaaaach der schöne David. Aber er ist mir ja ein bisschen zu glatt…

Speak Your Mind