Mel B:
Kann sich Spice Girls-Comeback gut vorstellen

Mel B hofft darauf, mit den Spice Girls weitere Erfolge zu feiern. Die Sängerin, die als Teil der Girlgroup in den 90er Jahren weltweit erfolgreich war, schließt nicht aus, dass sie sich für einen Auftritt im Rahmen der Olympischen Spiele in London noch einmal mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell zusammentut.

Anschließend wäre für sie sogar eine gemeinsame Tour denkbar, enthüllt sie. „Ich würde niemals nie sagen und denke, dass das möglich ist. Ich fände es wunderbar, wenn wir wieder zusammenkämen und gemeinsam auf Tour gingen.“

Da die Mädels derzeit ein Spice Girls-Musical planen, ist die Sängerin auch ständig mit den ehemaligen Bandmitgliedern in Kontakt. Dem „Star“-Magazin enthüllt sie: „Wir arbeiten gerade an einem Musical über die Spice Girls und stehen deshalb in Kontakt. Ich kann dazu aber noch nicht viel sagen.“

Während Mel B großes Interesse an einer Wiedervereinigung der Band hätte, gestand ihre Kollegin Mel C erst kürzlich, dass sie mit den Spice Girls abgeschlossen hat. „Ich kann darauf verzichten“, stellte sie im Interview mit der „B.Z.“ klar. „Ich konzentriere mich lieber auf meine Solokarriere. Da brauche ich keine Kompromisse zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind