Rihanna:
Mit Coldplay auf der Grammy-Bühne

Rihanna und Coldplay treten bei den Grammys gemeinsam auf. Die Sängerin, die mit der britischen Band den Song „Princess of China“ aufnahm, wird den Track nun auch live mit der Band vorstellen.

Anlass ist die 54. Verleihung der Grammy-Awards am 12. Februar in Los Angeles. „Meine Freunde von Coldplay und ich werden uns bei den diesjährigen Grammy Awards die Bühne für eine Performance teilen“, freut sich die Musikerin bei Twitter.

„Wir haben zwei Milliarden Klicks auf YouTube geschafft!!! Danke!!! Ich habe tolle Laune und ich habe großartige Neuigkeiten! PRINCESS OF CHINA! GRAMMYS 2012“

Wie am 18. Januar bekannt wurde, wird die Verleihung der angesehen Musikpreise erstmals seit sieben Jahren wieder einen Moderator haben. So wird Rapper LL Cool J durch das Event führen, bei dem neben Rihanna und Coldplay unter anderem auch Nicki Minaj, die Foo Fighters, Kelly Clarkson und Bruno Mars auftreten werden.

Mit sechs Nominierungen kann sich die britische Sängerin Adele, die mit ihrem Album „21“ weltweit die Charts stürmte, derweil die meisten Hoffnungen auf einen der begehrten Preise machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind