Rosenstolz:
Exklusivveröffentlichung der neuen Single!

Rosenstolz (Foto: HauptBruch GbR / JR)
Mit dem Album „Wir sind am Leben“ und der Veröffentlichung der gleichnamigen Single, schafften AnNa R. und Peter Plate alias Rosenstolz 2011 ein sensationelles Comeback.

Doch auch nach der Verleihung des Bambi im letzten Jahr und der diesjährigen Nominierung für den Echo in der Kategorie „Beste Band Rock/Pop National“ ruhen sich Rosenstolz nicht auf ihren Lorbeeren aus.

Die aktuelle Single-Auskopplung „Lied von den Vergessenen“ ist ein mitreißender Popsong, in gewohnter Rosenstolz-Dramatik.

Neben dem Titeltrack enthält die Single auch den exklusiven neuen Song „Wie lang kann ein Mensch tanzen?“.

Wer sich für das limitierte Digipack entscheidet, bekommt zusätzlich noch den exklusiven Kurzfilm „Wie lang kann ein Mensch tanzen?“, für den die spanische Ballerina Alicia Lluís engagiert werden konnte, sowie einen exklusiven Remix der englischen Erfolgsband Hurts und ein Poster mit unveröffentlichtem Foto der Band.

[AMAZONPRODUCT=B006RNA9XM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.