Rachael Yamagata:
Exklusivkonzerte in Deutschland!

Rachael Yamagata (Foto: Rachael Yamagata / Laura Crosta)
Die US-amerikanische Sängerin Rachael Yamagata bringt nach den ersten Alben „Happenstance“ (2004) und „Elephants“ (2008) ihr drittes Album raus.

Chesapeake“ heißt ihr neuestes Werk und wurde aus eigener Tasche finanziert – fast. Denn mit der „Pledge Music“-Kampagne startete die Sängerin eine Spendenaktion ohne die das Album wohl sonst nicht enstanden wäre. Die Fans spendeten – und werden nun mit einem in sich stimmigen Popalbum der Extraklasse belohnt.

„Die Songs gehen in die Tiefe, aber sie sind nicht traurig, es gibt sogar einen ausgeprägten Sinn für Humor“, reflektiert Rachel. „Chesapeake ist mit viel Liebe (und Tequila) entstanden, und wie der Frankenfisch aus dem gleichnamigen Horrorfilm, der auch Namensgeber für mein eigenes Label wurde, kann das Album im Wasser und auf dem Lande leben. Und das hat mich selbst höllisch überrascht!“

Im April kommt Rachel Yamagata, deren Songs auch schon für Serien wie „How I met your mother“ oder „O.C. California“ gebucht wurden, endlich für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland, um ihre neuen Songs zu präsentieren:

23.04.2012 Berlin / Privatclub
24.04.2012 Köln / Studio 672

Die Tickets sind ab dem 13.02.2012 erhältlich.

[AMAZONPRODUCT=B005IY3B6S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rachael Yamagata / Laura Crosta

von TIKonline.de

Speak Your Mind