Slash:
Kommt mit Mötley Crüe auf Deutschland-Tour

Mit dem Wort „Legende“ ist man ja schnell bei der Hand. Auf Mötley Crüe und Salsh trifft dieser Titel aber mit Fug und Recht zu.

Mit mehr als 80 Millionen verkauften Platten gehören Mötley Crüe zu den Wegbereitern des kalifornischen Glam-Metal, haben mit dem „Crüe Fest“ seit 2008 ihre eigene Festival-Tour und unzählige Hits wie „Shout At The Devil“, „Dr. Feelgood“, „Home Sweet Home“ oder „Too Fast For Love“.

Ähnlich sieht es bei Slash aus. Als Gitarrist bei Guns ’n Roses wurde er schnell zum Kultstar. Auch nach der Trennung von der Band behielt er seinen Staus als Gitarren-Gott. Sein erstes Solo-Album, das 2010 auf den Markt kam, wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert. Für Mai steht nun das zweite Werk des Meisters an.

Kurz nach Erscheinen des Longplayers rocken beide Rock-Legenden im Doppelpack deutsche Bühnen. Drei Termine im Juni stehen für Slash und Mötley Crüe in unseren Breiten auf dem Plan. Tickets sind ab sofort zu haben.

Mötley Crüe & Slash live 2012:

11.06.2012 Mönchengladbach
12.06.2012 Berlin
20.06.2012 Bamberg

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind