Lana Del Rey:
Massig Songs in petto

Lana Del Rey (Foto: Nicole Nodland)

Die Sängerin hat laut Ferdy Unger-Hamilton, dem Chef ihrer Plattenfirma Polydor, genug Songs fertig, um nicht nur eine Deluxe-Version ihres Albums „Born To Die“ aufzustocken, sondern auch weitere Platten.

„Sie hat Songs für drei Alben geschrieben, darunter ein Haufen brillanter Tracks“, schwärmt er gegenüber „Music Week“ und fügt hinzu: „Genug für uns, das Album und eine Deluxe-Edition zu machen und wir haben immer noch genug über für spätere Platten. Sie ist sehr talentiert im Schreiben und eine bemerkenswerte Lyrikerin.“

Del Rey selbst verkündete dagegen kürzlich noch, dass es sich bei „Born To Die“ bereits um ihr letztes Werk handeln könnte. „Ich glaube nicht, dass ich noch eine Platte schreiben werde“, verriet sie im Interview mit dem Magazin „Vogue“. „Was würde ich denn sagen? Ich habe das Gefühl, dass ich schon alles gesagt habe, was ich sagen wollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nicole Nodland

von TIKonline.de

Speak Your Mind